AGBs

 

  • Rechnungen sind innert 10 Tagen netto zu bezahlen (bei Mahnungen werden 20.- Bearbeitungsgebühren verrechnet)
  • Kleinmaterialien sind im Preis inbegriffen (Tücher, Lappen, Eimer, Reinigungsprodukte, Leiter bis 2m, Mopp und Staubsauger)
  • Grössere Maschinen und Geräte werden separat verrechnet, da wir diese mieten.
  • Reklamationen müssen innert 12h bei uns gemeldet werden.
  • Fahrzeit bis 15 Minuten sind im Preis inklusive.
  • Abgabegarantie erlischt wenn: die Reinigung länger als 24h her ist; jemand das zu reinigende Objekt betritt während der Reinigung, ohne dass wir es wussten; wenn während der Reinigung Renovationsarbeiten  ausgeführt werden.
  • Für Endreinigungen muss eine Anzahlung von mindestens 250.- geleistet werden und wird bei absage seitens Kunde nicht rückvergütet.
  • Werden Aufträge weniger als 2 Wochen vor dem Termin storniert, sind 50% des Gesamtbetrages zu bezahlen.
  • Sollte ein Termin nicht eingehalten werden können, so muss dieser mindestens 24h vorher abgesagt werden, ansonsten wird der normale Preis verrechnet.
  • Wir haben immer die erste Augustwoche und Altjahrswoche Betriebsferien, hier wird kein Ersatz gestellt.
  • Bei Ferien oder Krankheit unserer Seite, Versuchen wir Aushilfen zu schicken. sollte dies nicht der Fall sein können, so werden wir gemeinsam eine Lösung suchen.
  • Ist kein Schlüssel vorhanden oder der Termin wurde vergessen, warten wir nicht länger als 15 Minuten vor geschlossener Tür, weil wir haben noch andere Kunden und müssen uns an den Zeitplan halten können. der Termin wird voll verrechnet.
  • Bei Spezialwünschen wegen Produkten wird mit Michaela Klossner geschaut. es könnte Aufpreise geben.
  • Produkte können bei uns bezogen werden, müssen vor Ort bar bezahlt werden.